Labradore vom Sargas
© 2017 by Labradore vom Sargas  All rights reserved.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. (Louis Sabin)
12.05.2019 60. TT - Wir freuen uns sehr mit Frida über unser kleines Sixpack zum Muttertag - wenigstens eins. Alle sind gesund und munter. Frida war nach 3 Stunden Ruhe nach dem letzten Welpen mit Henning beim Tierarzt - keiner mehr versteckt, sie hatte alle schon rausgeschmissen. Erwartet haben wir 7-8 Welpen, naja es ist und bleibt Natur und das ist auch gut so. Wir haben tolle Gewichte von 364g Rüde Blau, 438g Rüde Orange, 458g Hündin Rot, 444g Rüde Grün, 546g Rüde weiß und 474g Rüde Gelb. Ein Rüde ist noch frei. 09.05.2019 57. TT - Mein Bauchumfang ist mittlerweile bei 90 cm. Ich ruhe mich in der Wurfkiste aus, während die Pralinchen im Bauch Samba tanzen!!! 06.05.2019 54. TT - Ich wiege stolze 37 KG und habe einen Bauchumfang von 88 cm. Ich wollte euch mal zeigen, wo ich meine Pralinen bekommen soll. Ja - soll! Bei meinem ersten Wurf hatte ich ja das ganze Wohnzimmer in Beschlag genommen. Obwohl das Teil da auch rum stand. Hätte ich nutzen können -  hatte ich nur keinen Bock drauf zur Freude von .....Die Olle hat da jetzt nochmal Farbe drüber gestrichen, die ist ungiftig weil für Kinderspielzeug,soll wohl auch speichelfest sein - werde ich testen. Kann ich euch versprechen und diese Schafe - da bin ich ja echt gespannt, ob die irgendwie noch in meinen Napf wandern, oder bloß blöde rumstehen und glotzen. 02.05.2019 50. TT - Ich werde so langsam immer runder - mein Bauch hat schon wieder 2 cm zugelegt. 83 cm - bin ja gespannt, wieviel das am Ende dann sind. 01.05.2019 49. TT - Mein Nörgeln hat sich bezahlt gemacht. Ich bekomme heute schon die 2. Mahlzeit und immer was anderes. Bin schon etwas stolz darauf, wie ich mir die Olle in der letzten Woche erzogen habe.                                 29.04.2019 47. TT - Ich hör immer nur mimimi,du bettelst, musst du schon wieder raus, willst du etwa schon wieder was fressen? Nein, ich sag euch was. Ich bin Frida und bin heute mit drölfzehntausend Schokopralinen 47 Tage lang schwaaaaangerrr. Ich wiege,ach lassen wir das, meine Taille hat sich auf 81 cm vergrößert, ehh verkleinert, und da muss ich ja wohl viel fressen und trinken, damit ich nicht vom Fleisch falle. Da braucht mir die Olle auch nicht mit 'du benimmst dich wie ein Welpe' kommen. Mimimimimi, lalala - ich mach noch ein paar Tage so weiter, wirst schon sehen 24.04.2019 42. TT - Gewicht und Bauchumfang nehmen ständig zu - ich bin jetzt bei 34 kg und 79 cm. Das liegt aber wohl nicht allein an der Trächtigkeit, denn ich stibitze im Moment alles „Fressbare“, was mir vor die Schnute kommt. Vor allem der frische Löwenzahn und das junge Gras haben es mir besonders angetan. 18.04.2019 36.TT - Mir geht es prächtig. Das Bäuchlein hat jetzt einen Umfang von 75 cm und mein Gewicht liegt bei 33 kg. Ich bin fit und munter und genieße die Sonne auf meiner Terasse.
Die Schokopralinchen sind da!!!
Labradore vom Sargas
© Labradore vom Sargas 2017 All rights reserved
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. (Louis Sabin)
12.05.2019 60. TT - Wir freuen uns sehr mit Frida über unser kleines Sixpack zum Muttertag - wenigstens eins. Alle sind gesund und munter. Frida war nach 3 Stunden Ruhe nach dem letzten Welpen mit Henning beim Tierarzt - keiner mehr versteckt, sie hatte alle schon rausgeschmissen. Erwartet haben wir 7-8 Welpen, naja es ist und bleibt Natur und das ist auch gut so. Wir haben tolle Gewichte von 364g Rüde Blau, 438g Rüde Orange, 458g Hündin Rot, 444g Rüde Grün, 546g Rüde weiß und 474g Rüde Gelb. Ein Rüde ist noch frei. 09.05.2019 57. TT - Mein Bauch hat mittlerweile 90 cm Umfang. Ich ruhe mich in derr Wurfkiste aus, wähend die Pralinchen in meinem Bauch Samba tanzen. 06.05.2019 54. TT - Ich wiege stolze 37 KG und habe einen Bauchumfang von 88 cm. Ich wollte euch mal zeigen, wo ich meine Pralinen bekommen soll. Ja - ssoll! Bei meinem ersten Wurf hatte ich ja das ganze Wohnzimmer in Beschlag genommen. Obwohl das Teil da auch rum stand. Hätte ich nutzen können -  hatte ich nur keinen Bock drauf zur Freude von .....Die Olle hat da jetzt nochmal Farbe drüber gestrichen, die ist ungiftig weil für Kinderspielzeug, soll wohl auch speichelfest sein - werde ich testen. Kann ich euch versprechen und diese Schafe - da bin ich ja echt gespannt, ob die irgendwie noch in meinen Napf wandern, oder bloß blöde rumstehen und glotzen. 02.05.2019 50. TT - Ich werde so langsam immer runder - mein Bauch hat schon wieder 2 cm zugelegt. 83 cm - bin ja gespannt, wieviel das am Ende dann sind. 01.05.2019 49. TT - Mein Nörgeln hat sich bezahlt gemacht. Ich bekomme heute schon die 2. Mahlzeit und immer was anderes. Bin schon etwas stolz darauf, wie ich mir die Olle in der letzten Woche erzogen habe.                                 29.04.2019 47. TT - Ich hör immer nur mimimi,du bettelst, musst du schon wieder raus, willst du etwa schon wieder was fressen? Nein, ich sag euch was. Ich bin Frida und bin heute mit drölfzehntausend Schokopralinen 47 Tage lang schwaaaaangerrr. Ich wiege,ach lassen wir das, meine Taille hat sich auf 81 cm vergrößert, ehh verkleinert, und da muss ich ja wohl viel fressen und trinken, damit ich nicht vom Fleisch falle. Da braucht mir die Olle auch nicht mit 'du benimmst dich wie ein Welpe' kommen. Mimimimimi, lalala ich mach noch ein paar Tage so weiter, wirst schon sehen 24.04.2019 42. TT - Gewicht und Bauchumfang nehmen ständig zu - ich bin jetzt bei 34 kg und 79 cm. Das liegt aber wohl nicht allein an der Trächtigkeit, denn ich stibitze im Moment alles „Fressbare“, was mir vor die Schnute kommt. Vor allem der frische Löwenzahn und das junge Gras haben es mir besonders angetan. 18.04.2019 36.TT - Mir geht es prächtig. Das Bäuchlein hat jetzt einen Umfang von 75 cm und mein Gewicht liegt bei 33 kg. Ich bin fit und munter und genieße die Sonne auf meiner Terasse.
Die Schokopralinchen sind da!!!